Designer Design
just...nothing

nichts ist wei es mal war.

mein leben hat sich so sehr verändert...nicht unbedingt zum schlechten.aber ich merke schon dass ich mich manchmal danach sehene dass alles wie früher ist.manchmal will ich wieder spielen können.zum beispiel wie früher ich ahb als ich klein war immer gespielt.feen,elfen und alles mögliche.es waren kleine rollenspiele und das war immer so toll.haltet mich nicht für verrückt.es was eine shcöne zeit doch so viel fantasie wie damals habe ich heute einfach nciht mehr...

manchmal würde ich gerne wieder abends zu robin gotzhein gehen und da party feiern...nicht weil ich den typen mag sondern die atmosphäre..nicht das saufen oder so...sondern die ganze stimmung.alle unterhalten sich freundlich.musik läuft und alles ist gechillt.aber wir gehen da nicht mehr hin weil die jungs robin nicht m,ögen...keine ahnung

 manchmal würde ich gerne singel sein und mir nie mehr sorgen über jungs amchen müssen...einfach nicht an sie denken..einfach keine probleme mehr ahben

manchmal würde ich lieber wieder was mit nem mädel haben ..das hat dann nichts mit meinem freund zutun oder mit sonstjemandem..ich wüerde es einfach gerne so haben wie es war....

manchmal hätte ich einfach gerne garkeine sorgen..am besten im kindergartenalter...keine schule,keinen stress...hingehen,nach hause kommen..fertig.

andererseits bin ich so froh dass ich so bin und so lebe wie es ist.ich bin jung und habe keine besonders strengen elern, ich habe freunde denen ich vertrauen kann,ich habe einen tollen freund der mir eigendlich alles gibt.ich habe eine familie die mich liebt ..ich hab ein eigenes zimmer , ich wohne in einem reichen land,doch trotzdem ahbe ich wünsche und sehnsüchte.man könnte meinen es ist falsch und warum ich diese ganze situation dramatisiere weiss ich auch nicht.ich denke nur dass ..ach ich weiss auch nciht

 

 

ende 

12.9.07 14:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite
Gratis bloggen bei
myblog.de